Sonntag, 11. September 2011

Anti Pickel Creames & Puder

Heey heute will ich euch was Verostellen einmal:

Von Clearface :

- 2 in 1 powder & Make-up
-Creame Gel
- Sos Pickel stop

Das Powder:
2-fach andwendbar
& wirkt gegen Pickel.

Anwendung:
Einfach aus´s gesicht Pudern.

 Dazu will ich sagen,ich finde das Powder/Make up wirklich toll für so ungefährt 4.00 euro,es hält lange & ich habe desswegen ein paar weniger pickel,aber es sind nich alle weg.Es ist leicht auftragbar und Glänzt nich.


Mein Vazit:
Ich würde es weiterhin nachkaufen und weiter entfehlen.

Note:
2+

 Das Creme gel:


Mattiert & beugt unreinheiten vor.


Anwendung:


Täglich morgens und abends auf das Gesicht auftragen.




 Dazu will ich sagen,ich habe es eine woche lang probiert und hatte nur noch mehr Pickel,es richt wirklich sehr gut.Endweder liegts an meiner Haut oder am Prudukt.


Mein Vazit:
 Ich werd´s niewieder kaufen.Dadurch bekam ich nur nochmehr Pickel.


Note:
5-

Sos pickel stopp:

Schnell wirksam & Präzise im Auftrag.

Anwendung:
Auf die Problemzone auftragen,und warten.

Dazu will ich sagen,Ich habe es ausprobiert und war enttäuscht.Es hat´s nur verschlimmert.


Mein Vazit:
Niewieder!,ich würde es mir niewieder kaufen.

Note:




Byee xoxo Diana :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen